Posts

Es werden Posts vom Februar, 2013 angezeigt.

8. Informationsbriefe

Bild
...Post jeden Monat aktualisiert... G'Day ihr Lieben, zur Vorbereitung für Australien habe ich regelmäßig (also fast mtl.) Informationsbriefe von meiner Organisation (AIFS) bekommen. Darin standen dann immer viele wichtige Informationen über die bevorstehenden Ereignisse, wie z.B. die Visumsbeantragung und das Vorbereitungsseminar. Außerdem hat man noch zusätzlich viele hilfreiche Tipps, die sich in Form von Lese Listen und Links wiederspiegelten bekommen. Heute erläutere ich euch einfach mal die gesamten Inhalte der Informationsbriefe (von Februar- Juni). Ich dachte es macht mehr Sinn diesen Post regelmäßig zu aktualisieren und wenn sich zu irgendeinem Infobrief Fragen ergeben sollten, seid ihr herzlich willkommen mir eine Nachricht zu schreiben (unter Kontakt- Gästebuch). ------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Nun kommen wir zum   aller ersten Brief, den ich von AIFS zur Vorbereitung bekommen habe. In ihm stan