Posts

Es werden Posts vom Mai, 2014 angezeigt.

89. Aussie Shampoo?!- dm

Bild
... English version...   G'Day ihr Lieben, heute mach ich mal ein wenig Werbung und stelle euch ein neues australisches Produkt vor, von dem ich wirklich sehr begeistert bin! Es handelt es sich um das Haarpflegeprodukt ,,Aussie''. Ich habe es von einer Freundin vor kurzen empfohlen bekommen und habe es gleich mal ausprobiert. Man kann es ganz einfach bei dm für ca. 6€ erwerben. Natürlich habe ich mir erst mal eine kleine Probe gekauft, denn ich bin der Meinung, dass 6€ pro Produkt schon ein wuchiger Preis ist. Aber ich muss sagen ich war wirklich begeistert! Meine Haare waren viel leichter durch zu kämmen und geschmeidiger . Also für alle Australien-Fans mit kleinen ,,Haar Problemchen'' und der Sehnsucht nach dem Geruch Australiens, kann ich dieses Shampoo nur wärmstens empfehlen :-)). Wenn ich eurer Interesse geweckt habe, dann schaut doch einfach mal auf der Seite  www.aussiehair.com  vorbei! Ihr werdet bestimmt etwas passendes für euer Haar f

88. Was hat die Zeit im Ausland gebracht und wie hat sie mich verändert?

Bild
G'Day ihr Lieben, einige von euch haben sich bestimmt schonmal die Frage gestellt, was genau so eine Zeit im Ausland eigentlich soll. Was genau bringt das alles eigentlich und verändert es einen? Hat es mich verändert? Darüber wollte ich euch heute gerne mal etwas erzählen. Also ich würde behaupten, dass mein Englisch sich definitiv verbessert hat (und meine deutsche Rechtschreibung verschlechtert :P ). Es fällt mir wirklich leicht vieles zu verstehen und ich kann mich auch wirklich gut verständigen. Natürlich kennt man nach einem halben Jahr, bzw. 12 Monaten nicht jedes Wort und versteht auch nicht alles, was gesagt wird, aber das meiste davon! Ich denke auch, dass man sich persönlich verändert. Man wird erwachsener und selbstständiger. Seine Eltern sind ja schließlich nicht da und die Gasteltern haben meistens andere Erziehungsmethoden als die eigenen (jedenfalls in Australien muss man sehr sehr viel im Haushalt mithelfen!). Man muss aufeinmal alle Entscheidungen selbe