Posts

Es werden Posts vom Juli, 2014 angezeigt.

94. Auslandsmesse als Returnee (AIFS/ Nr.2) - Düsseldorf

Bild
G'Day ihr Lieben, am 01.07.2014 war ich auf meiner ersten Messe von AIFS in Düsseldorf. Es ist zwar schon wieder ein wenig her, aber ich wollte nicht einen Post direkt nach dem anderen schreiben, bzw. zwei gleichzeitig! Es ist schon interessant, dass man nach einem Jahr (auf den Tag genau) wieder mit seiner Organisation unterwegs ist, aber dieses mal aus der Sicht eines Returnee reden darf! Ich muss sagen, es hat mir wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht mitzuwirken und viele neue Menschen kennen zu lernen. Ich hoffe auch in Zukunft an vielen Veranstaltungen dabei sein zu dürfen und über meine Erfahrungen zu berichten! Aber ich denke, dass ich auch hier wieder von Vorne anfangen sollte! ;-) Auch, wenn den Abend davor wieder mal ein Deutschland WM Spiel war, konnte ich es dieses Mal nicht ganz zu ende gucken, denn schließlich musste ich Morgens früh aus dem Bett... Ich bin also um 6.00 Uhr Morgens aufgestanden, habe mich schnell fertig gemacht und bin dann auch schon

93. One year ago ...

Bild
G'Day ihr Lieben, ja, ihr habt richtig gehört..... vor genau einem Jahr hat mich meine deutsche Familie zum Flughafen gebracht. Vor genau 365 Tagen bin ich in den Airbus 380 gestiegen, ins ungewisse geflogen und habe mein bisher größtes Abenteuer gestartet! ♥ - I Woke Up Down Under! Mit wundervollen Menschen machte ich mich auf die lange reise in unser aller Traumland! Frankfurt - London - Dubai - Sydney... Ich sehne mich wirklich nach der Zeit zurück! Ich verbinde so viele schöne Dinge und Gefühle mit Australien, dem Land mit seinen Einwohnern und Kultur, in das ich mich verliebt habe! Ich habe gezittert, hatte Zweifel, war überglücklich, war nervös und aufgeregt, war voller Neugier, voller Vorfreude, voller Glück!  Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und doch verankert man alle Erinnerungen in seinem Herz und lässt sie nicht mehr los! Es kommt mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich das erste Mal australischen Boden betreten habe!