Posts

Es werden Posts vom September, 2014 angezeigt.

96. Returnee Party

Bild
G'Day ihr Lieben, ich melde mich mal wieder nach etwas längerer Zeit. Ich habe im Moment viel mit der Schule zu tun und neuerdings auch einen Schülerjob. Deswegen sind die Posts diesen Monat von der Anzahl ein kleines bisschen zurück gegangen. Ich hoffe aber das macht euch nichts und ihr seid bereit für die Neuigkeiten, die ich für euch habe. Dieses Wochenende war nämlich die langersehnte Returnee Party von AIFS in Bad Honnef (das ist ein ziemlich kleines, aber wirklich schönes Dörfchen in der Nähe von Bonn). Jedenfalls hat alles am 27.09.2014 gegen 13.00 Uhr begonnen, als ich nach zwei Stunden Autofahrt endlich angekommen bin (danke Mama für das Hinbringen und Abholen :-*). Alle Teilnehmer wurden vom AIFS Stuff schon bereits am Eingang mit einem Lächeln empfangen und dort habe ich dann direkt 2 Leute aus Australien (Sophia und Lena) wieder getroffen.  Beim Mittagessen kamen dann auch noch 3 andere aus unserer Gruppe dazu (die beiden Noras und Leonie) und wir hatten uns ers

95. Culture parcels [Australien; Japan]

Bild
G'Day ihr Lieben letzten Monat habe ich Pakete aus dem Ausland bekommen :-)). Um genau zu sein aus Australien und aus Japan. Ich muss sagen, ich habe mich wirklich riesig über alles gefreut und bin so froh, dass an mich gedacht wurde!  Ich fange einfach mit dem Paket aus Australien an. Dies habe ich von einer sehr guten Freundin aus meiner Aussie Clique (am 15.08.2014) bekommen. Da sie mich ziemlich gut kennt, hat sie natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen und mir tatsächlich 4 Tim Tam Value Packs geschickt (das sind doppelte Tim Tam Packungen)! Außerdem habe ich von ihr noch eine süße Geburtstagskarte und zwei Loombänder geschenkt bekommen.  Ich muss gestehen, dass die Tim Tams jetzt schon fast alle weg sind (sie haben einfach so gut geschmeckt und ich habe auch geteilt)!!! Ich habe sie wirklich vermisst und sie haben auch viele Erinnerungen hochkommen lassen. Allerdings bin ich auch froh, dass man sie nicht ganz so leicht in Deutschland kaufen kann, denn dann wären sie