Posts

Es werden Posts vom Februar, 2015 angezeigt.

Throwback: Surrounded by water (Tablelands, Cairns)

Bild
G'Day ihr Lieben,  der erste Monat des Jahres ist vorbei und es ist schon schon wirklich viel passiert! Vor ein paar Wochen war Cécile zu Besuch in Deutschland und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Mein ,,Year 12 Jersey'' (siehe Bild) aus Australien ist endlich angekommen (nach einem Jahr Verspätung, weil die Post ihn wieder zurück nach Australien geschickt hat, aus welchen Gründen auch immer :-D)! Ich habe mich riesig über ihn gefreut- thanks for sending it Karli xx . Außerdem habe ich vor kurzem mit dem Führerschein angefangen und vor ca. 2 Wochen gab es Zeugnisse. Jetzt aber erstmal genug von dem Hier und Jetzt und zurück in die Vergangenheit! Year 12 Jersey von meiner Schule (Atherton State High School) in Australien :-)     Water gives you all the beauty you need to see, just open your eyes! Ziemlich am Anfang von meinem Auslandsaufenthalt habe ich die beiden ,,Hauptseen'' von Atherton und Umgebung kennengelernt: Lake Eacham & Lake Tina