Posts

Es werden Posts vom April, 2015 angezeigt.

Throwback: Ahoy paradise and island!

Bild
G'Day ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterferien! Wie immer gibt es ein wenig Neuigkeiten am Anfang ;-D Vor ca. 2 Wochen habe ich ein Paket von Frida bekommen, in dem eine super süße Postkarte und ein Buch (A Ring Trough Time) waren (habe sie gefragt, ob sie es mir schicken kann, weil man es hier in Deutschland noch nicht kaufen kann, ich es aber nicht mehr abwarten konnte weiter zu lesen, da ich es schon in Australien angefangen hatte). Außerdem hat Maren ihren 18. gefeiert und war ein paar Tage bei mir ^^. Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas neues... Schule ist nur im Moment ziemlich stressig, weil die nächste Klausurenphase schon wieder anfängt, aber naja, in nicht einmal mehr einem Jahr habe ich dann hoffentlich mein Abi :-)) A huge thanks to Frida, who really saved my life by sending me this book :-* Love and miss you honey! A place where you can hide yourself and enjoy the beauty of life! Es gibt nicht viele Plätze auf der Welt, die dir den At