Posts

Es werden Posts vom Januar, 2016 angezeigt.

Drei Tage in Brüssel- mit den guten alten Freunden

Bild
G'Day ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und einen guten Start für 2016! Für mich behält dieses Jahr viele entscheidene Dinge bereit, denn es geht in Schallgeschwindigkeit auf das Abitur zu und in ca. einem halben Jahr startet dann auch schon die Reise nach Australien. ~ hoffentlich mit Maren!! Wo ich gerade dabei bin: Ihr wisst sicher noch, dass ich zum Anfang letzten Jahres Cécile zu mir eingeladen hatte (hier der Link) ? Wir wollten das Treffen unbedingt nochmal wiederholen und diesmal lud sie mich zu sich nach Brüssel ein. Richtig cool war es dann, als Frida sich bei mir gemeldet hat und meinte, sie sei im Moment in Skandinavien. So hatten wir nämlich die Möglichkeit für ein paar Tage zu dritt zusammen zu sein und über die guten alten Zeiten zu sprechen.   Am 27.12.2015 habe ich Frida gegen Mittag am Flughafen Köln- Bonn abgeholt. Nachdem ihr Flieger  über eine Stunde Verspätung hatte, kam sie dann sicher an und