Posts

Es werden Posts vom November, 2016 angezeigt.

♥♥33. Viele australische Geburtstage

Bild
G'Day ihr Lieben, auch in Australien feiert man seinen Geburtstag. Es werden Familie eingeladen und Freunde eingeladen, Spiele gespielt und definitiv kann ich nicht verneinen, dass Alkohol eine große Rolle spielt. Diese bestimmte Konstanz hat hier nämlich bei vielen Aussies einen besonders hohen Stellenwert. Von XXXXGold zu Carlton, zu Cruisern, bis hin zu vielen anderen alkoholischen Getränken. So viel, dass man es garnicht alles ausprobieren kann... Am 29.10.2016 bin ich auf Erins Geburtstag eingeladen gewesen. Sie hatte sich dafür entschieden in einer kleinen Runde im Tolga Pub zu feiern. Der Abend war auch wirklich schön! Mit insgesamt 5 von uns haben wir den Abend während eines super leckeren (dafür ist der Pub bekannt) Essens einfach nur genossen. Es gab viel zu bereden und somit auch nicht gerade wenig zu lachen! Schließlich sehen wir uns alle nicht so oft zusammen und es war einfach toll mal wieder in einer größeren Gruppe zusammen zu sein! Ein paar Tage später

♥♥32. Crystal Cascades, Fairy Falls & Cairns Beaches

Bild
G'Day ihr Lieben, ich habe mich schon wieder eine ganze Weil lang nicht gemeldet, aber ich finde wirklich kaum Zeit zum bloggen. Wenn ich dann die Zeit hätte, bin ich nie wirklich motiviert etwas zu schreiben. Da ich aber möchte, dass die Erfahrungen die ich mit euch teile, auch so ausgeschmückt, wie möglich sind, warte ich lieber auf den richtigen Moment, in dem ich Spaß habe am schreiben!! Jedenfalls ist wieder so viel Zeit vergangen und in dieser Zeit ist super viel passiert. Nicht, dass es mir so vorgekommen wäre, aber als ich zurückgeblickt habe, ist mir erstmal aufgefallen, wie viel ich erlebt habe! Cairns ist eine ziemlich große Stadt für australische Verhältnisse und das Freizeitangebot ist einfach fantastisch! Mal abgesehen von den typischen Dingen, die man in jeder Stadt findet, wie öffentliche Bäder, Shopping Center, Clubs, etc. bietet die Natur eine große Bandbreite an freier Unterhaltung. Es gibt viele wunderschöne Traumstrände, Wasserfälle, Regenwälder und vieles