Posts

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt.

106./♥♥7. Work&Travel in Australien- Es geht wieder loooos!

Bild
G'Day ihr Lieben, es gibt super Neuigkeiten für Euch!! Ich lasse nun die HighSchool Zeit und all die Throwbacks endgültig hinter mir (die nicht veröffentlichten füge ich einfach zu den vorhandenen hinzu). Das bedeutet natürlich nicht,dass ich nun die Vergangenheit vergessen möchte, oder sie blöd fand, ganz im Gegenteil! Alle Erfahrungen, die ich 2013 gemacht habe,werden mir immer wichtig und unvergesslich bleiben!! Ich bin nur der Meinung dass es schöner ist, einen geraden Abschluss in das Thema zu bringen und nicht die schon so lange zurückliegende Zeit mit der neuen zu vermischen. ;-) Hier habt ihr nochmal einen Videorückblick auf die gesamte Zeit, die ich Dowunder verbringen durfte: Ich bin wirklich dankbar für die wunderschöne Zeit, die ich 2013 in Australien verbringen durfte und möchte jedem, der dazu beigetragen hat, nocheinmal von ganzem Herzen danken!! Nun wird es endlich Zeit:    Ich beginne mit Euch das neue Abenteuer: Work & Travel Downunder !    Ich

Throwback/ 105. Aus Kyoto nach Deutschland und zurück- Japanese Culture Experience

Bild
G'Day ihr Lieben,                                               It's not good, it's not bad, it's just different. Heute erzähle ich Euch etwas über meine Erfahrungen mit der japanischen Kultur, die ich ebenfalls ich Australien erleben durfte. Wir hatten wirklich viele Treffen mit Japanern an meiner High School und eine ganz besondere Erfahrung war der Austausch mit Kaho, meiner japanischen Gastschwester aus der Nähe von Kyoto. Wir durften zwei Wochen miteinander verbringen und konnten wirklich viel voneinander lernen. Sie kennenzulernen war wirklich eine unglaublich schöne Erfahrung und ich möchte sie nicht missen müssen.    Nach über zwei Jahren sind wir immer noch in regelmäßigem Kontakt und schicken uns außerdem jedes Jahr zum Geburtstag ein Paket mit typischen Dingen aus dem jeweiligen Land. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein riesig großes Paket von Kaho aus Japan bekommen!! Ich finde es toll den Kontakt mit Freunden von anderen Kontinenten zu pfleg