Donnerstag, 17. September 2015

106./♥♥7. Work&Travel in Australien- Es geht wieder loooos!

G'Day ihr Lieben,

es gibt super Neuigkeiten für Euch!!
Ich lasse nun die HighSchool Zeit und all die Throwbacks endgültig hinter mir (die nicht veröffentlichten füge ich einfach zu den vorhandenen hinzu). Das bedeutet natürlich nicht,dass ich nun die Vergangenheit vergessen möchte, oder sie blöd fand, ganz im Gegenteil! Alle Erfahrungen, die ich 2013 gemacht habe,werden mir immer wichtig und unvergesslich bleiben!! Ich bin nur der Meinung dass es schöner ist, einen geraden Abschluss in das Thema zu bringen und nicht die schon so lange zurückliegende Zeit mit der neuen zu vermischen. ;-) Hier habt ihr nochmal einen Videorückblick auf die gesamte Zeit, die ich Dowunder verbringen durfte:




Ich bin wirklich dankbar für die wunderschöne Zeit, die ich 2013 in Australien verbringen durfte und möchte jedem, der dazu beigetragen hat, nocheinmal von ganzem Herzen danken!!
Nun wird es endlich Zeit:
 
 Ich beginne mit Euch das neue Abenteuer: Work & Travel Downunder
 
Ich habe vor, wieder alles auf meinem Blog festzuhalten und Euch mit auf meine komplette Reise zu nehmen. Das bedeutet: Die Vorbereitungszeit, die Zeit Downunder und, was auch nicht fehlen darf, die Zeit nach Australien.
Ich hoffe ihr seid immer noch  daran interessiert mir zu folgen und: Post Vorschläge, Fragen (zu allem, auch HighSchool), etc. sind wie immer herzlich willkommen!!
Work&Travel Posts werde ich in Zukunft immer mit ♥♥ makieren.

Das war es dann erstmal für heute.
Weitere Neuigkeiten folgen in den nächsten Tagen :-))
Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine unvergessliche Zeit!!