Donnerstag, 17. Januar 2013

2. Meine Organisation [AIFS]

G'Day ihr Lieben,

im Sommer 2013 werde ich mit der Organisation  AIFS (American Institute For Foreign Study Group)  ein halbes Jahr nach Australien gehen. In diesem Post werde ich Euch sagen, wieso ich mich für AIFS entschieden habe und was für Vorteile die Organisation bietet.

Also, ich habe mich für die Organisation AIFS entschieden, weil schon viele Freunde von mir mit ihr ins Ausland gegangen sind und gute Erfahrungen gemacht haben. Außerdem hat AIFS sich in meiner Schule vorgestellt und mich positiv beeindruckt. 

Die Vorteile von AIFS:

Bisher fühle ich mich bei AIFS sehr gut aufgehoben. Wenn man Fragen hat (und es ist wirklich egal welche), werden einem diese immer gut, verständlich und schnell beantwortet. Außerdem sind alle super lieb  und alle Aktionen sind super Organisiert! 
Wenn ihr mehr über meine Erfahrungen mit meiner Organisation wissen möchtet, dann schreibt mir doch einfach :-)


Neue Broschüre 2014/2015: klicke hier!
AIFS bei Facebook: klicke hier!