9. Australia Shop Köln

...aktualisiert...
G'Day ihr Lieben,

in Köln gibt es, nicht weit von der Innenstadt entfernt, einen Australia Shop.

Das erste Mal im Shop (02.03.2013):
Heute war ich im Australia Shop in Köln! 
Dort kann man wirklich alles finden, was das Aussieherz begehrt. Australische Getränke, Süßigkeiten, Kleidung, Schmuck, Bücher, Stofftiere, Musikinstrumente und vieles mehr. Ich habe mir eine Fahne und eine australische Süßigkeit gekauft. Das beste war, dass man mit dem Verkäufer Englisch sprechen konnte. Ich finde das Klima in dem Shop war sehr warmherzig und locker :-) Genauso stelle ich mir Australier vor! Außerdem durfte ich viele Fotos machen!

Update 2014:
Da ich nun schon in Australien war und ein viel besseres Bild von dem Land habe, wollte ich gerne nochmal ein Update über den ,,Aussie Shop'' schreiben. Ich muss wirklich sagen, dass er viel bietet und man dort wirklich tolle Sachen kaufen kann. Der Shop ist wirklich sehr Tourimäßig gestaltet.- aber wie sollte er auch sonst sein?! Meiner Meinung nach ist das aber sehr schön, da man, sobald man den Laden betritt wieder ein kleines bisschen Australien spüren kann!

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card