Sonntag, 28. April 2013

14. Mein Abschiedsbuch

G'Day ihr Lieben, 

ich habe endlich mein Abschiedsbuch fertig!
Das ist ein Buch, dass man im Familien- und Freundeskreis herumgibt und jeder etwas liebes zum Abschied reinschreibt. Das Buch nimmt man dann mit ins Ausland und kann sich alle Beiträge immer wieder anschauen und durchlesen. 
Nach langem hin - und herüberlegen habe ich mich dafür entschieden auch eins zu machen. Anfangs wollte ich das nicht unbedingt, da ich bestimmt trarig sein werde, wenn ich das alles lese, was meine Familie und Freunde mir zum Abschied geschrieben haben. Andererseits ist es auch schön, ein so persönliches Buch zu besitzen!- denn man hat es ja schließlich ein Leben lang. Ich denke das Abschiedsbuch kann einem viel Freude bereiten und werweiß, vielleicht inspiriere ich Euch ja auch gerade ebenfalls eins zu machen. :-))

Jetzt mal zu der Beschreibung meines Buches:
Also das Buch, oder eher Büchlein, hat die Größe DIN A6 und ist somit ziemlich klein, aber auch extrem handlich. Ich habe mich für die Größe entschieden, damit es in mein ,,Handbuch Fernweh'' reinpasst und ich somit alles in einem habe und nicht unendlich viele lose Bücher mit mir rumtragen muss. Außerdem ist es sehr leicht.