Freitag, 31. Mai 2013

24. Großeinkauf

G'Day ihr Lieben,

heute habe ich mit meiner Mama, auch wenn es noch ziemlich früh ist, einen Großeinkauf gemacht. Wir haben jetzt schon alle Gastgeschenke. Außerdem haben wir neue Hygieneartikel, wie Shampoo, Zahnpaster, Zahnbürste, u.s.w. gekauft. Kleidung habe ich auch bekommen, wie z.B. einen Pyjama, ein Kleid und ein paar Tops und T-shirts. Jetzt haben wir alles für Australien gekauft, was ich brauche. Der Tag war wirklich unglaublich toll! Wir haben alles bekommen und außerdem habe ich jetzt endlich ,,ganz'' schwarze Schuhe für meine Schuluniform gefunden und die sind auch wirklich richtig bequem :-)) AUSTRALIEN JETZT BIN ICH BEREIT *_* !!!

Außerdem habe ich heute schon von meiner Mama mein Geburtstagsgeschenk bekommen, da ich ja dieses Jahr zu meinem Geburtstag in Australien bin :-* Und zwar habe ich das Parfüm ,,La vie est belle'' (Das Leben ist schön) von LANCÔME bekommen, welches ich mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit gewünscht habe. Ich finde das riecht so toll! Ich war so überrascht und sprachlos, als meine Mama mir das Parfüm gegeben hat, denn eigentlich wollten wir bei Douglas ,,nur gucken''. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Mama für den wunderwunderschönen & wundervollen Tag bedanken. Ich liebe Dich