Freitag, 17. Mai 2013

21. Mein Inlandsflug [Route & Planung]

G'Day ihr Lieben,


gestern habe ich erfahren, dass ich direkt von Sydney nach Cairns fliegen werde. Das ist so super, denn das bedeutet, dass ich 30kg Gepäck mitnehmen darf (Quantas hat nämlich das Gepäckgewicht von 25kg auf 30kg erhöht). Und ich Fliege auch nicht alleine, sondern mit einer anderen Austauschschülerin, die ich schon bei dem Vorbereitungsseminar kennen gelernt habe, und mit der ich mich ziemlich gut verstanden habe ^^.In Cairns werde ich dann von meiner Hostfamily und meiner Coordinatorin abgeholt, was ich super toll finde, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man von von der Gastfamilie UND der Koordinatorin abgeholt wird.

Update (2015):
Letztendlich wurde ich nur von meiner Koordinatorin abgeholt, weil meine Gastmutter kurzfristig abgesagt hat. Die fahrt von Cairns nach Atherton war aber trotzdem super schön mit meiner Coordinatorin!