Montag, 6. Mai 2013

17. Hostfamily !!!

G'Day ihr Lieben,

heute habe ich mein Gastfamilie bekommen!!!
Das ist sooo toll und ich bin so glücklich 

Aber nun erstmal von vorne: 
Ich war noch in der Schule und als ich von meinem Handy aus in meine Emails geguckt habe, stand da ,,eine neue Nachricht''. Ich dachte dann erst:,, Na toll! Das ist bestimmt wieder nur Werbung :/''. Aber nein, da stand dann ein eher englischer Name in Großbuchstaben (von meiner Koordinatorin) mit dem Untertitel ''Hostfamily for Miriam'' .
Ich dachte erst, ich habe mich verlesen, aber nein, ich hatte richtig gelesen !
Ich war so glücklich und verwirrt zugleich, dass ich überall angefangen habe zu zittern!!!
Ich konnte es kaum glauben, dass das alles wahr sein sollte. Dann habe ich mir die Mail und die Anhänge durchgelesen uuuuuuund:

Meine Familie besteht aus einer Mutter, zwei Schwestern, einem Bruder und einem Hund. Ich wohne etwas außerhalb von Atherton (ca.5 Min. mit dem Auto & 20 Min. zu Fuß von der Stadt entfernt) in einem Haus, welches einen riesigen Garten hat. Ich habe mein eigenes Zimmer und meine gleichaltrige Schwester geht mit mir auf die selbe Schule und ist auch in der selben Stufe wie ich :-))

Ich bin so glücklich und so überwältigt, dass ich wirklich meine Gastfamilie habe :-).
Jetzt freue ich mich noch mehr auf Australien und auf meine australische Familie ♥.