Montag, 20. Mai 2013

22. Koffer & Gedanken zum Packen

G'Day ihr Lieben,

langsam wird es Zeit sich über das Kofferpacken Gedanken zu machen. 
Was soll mit? Was muss mit? Und was kann im kalten Deutschland bleiben?
Ich versuche schon immer aufzuschreiben, was ich brauche, wenn es mir gerade einfällt, damit ich nachher nichts vergesse. Einen Koffer habe ich bereits, den habe ich nämlich vor ein paar Monaten von Bekannten für Australien geschenkt bekommen :-))
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen nicht zu viel mit zu nehmen, damit ich nachher keinen Schock am Flughafen bekomme und unendlich viel auf mein Gepäck draufzahlen muss! Deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich meine Gitarre mitnehmen soll oder nicht ... 
Ich glaube, meine Eltern haben letztens sogar eine Kofferwaage gekauft :-D.