Montag, 1. Juli 2013

31. Abschied ♡

G'Day ihr Lieben,

der Zeit des Abschieds ist da. Die Zeit ist wirklich so schnell vergangen und jetzt geht es morgen schon los! Am Samstag habe ich mich bei meiner Klasse beim Drachenboot verabschiedet. Dort haben wir den 1.Platz im Kostümwettbewerb und den 3.Platz im großen Finale gemacht!!! Der Tag war echt super schön mit Euch und ich finde es hätte keinen besseren Abschluss geben können

!♡ DANKE AN EUCH ALLE ♡! 
                                                                              !UNIFORMED HORROR!

Heute (am Sonntag, dem 30.06.2013) hatte ich einen wunderschönen und unvergesslichen Abschiedstag ! Als ich heute morgen aufgestanden bin meinte meine Mama, das ich mir noch ganz viel Zeit lassen könnte, weil meine Freunde ja erst um 17.00 Uhr kommen. Dann habe ich noch ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt und da hat es auf einmal an der Tür geklingelt und ein paar Leute meiner Familie sind nach und nach reingekommen. Ich war noch im Schlafanzug und hatte aber auch keine Hosen mehr in meinem Kleiderschrank ... Also musste ich dann improvisieren und habe mir einfach irgendwas angezogen :-D Als ich dann fertig war sollte ich in unseren Garten kommen .... und da ... saß meine ganze Familie! Meine Eltern hatten ein Überraschungsfrühstück mit der ganzen Familie organisiert! Das war wirklich ein unvergessliches Frühstück! Ich habe vor Freude keinen Laut mehr aus mir heraus bekommen :-). Das Frühstück war extrem lecker und der Morgen an sich wunderschön!

 !DANKE, DAS IHR ALLE GEKOMMEN SEID!

Um 15.00 Uhr  kamen dann auch schon meine zwei besten Freundinnen aus der Schule :-) Wir haben dann mit meiner Cousine Schoko-Bananen-Muffins gebacken (unten ein Foto dazu). Die Zeit ging so schnell vorbei, das wir, ehe wir uns versehen konnten schon 17.00 Uhr hatten und die anderen kamen! Dann haben erstmal alle auf meiner Deutschlandflagge unterschrieben und wir haben alle bei ein paar Snacks zusammen gesessen. Nachher kam dann die Pizza und wir haben noch ein bisschen getanzt :-D 


Ich wollte mich noch einmal bei Euch allen für die wunderschönen Tag & die süßen Abschiedsgeschenke bedanken 
!♡Ich habe Euch ganz doll lieb und werde Euch riesig vermissen!


Abschied. 
Er fällt immer schwer. Egal wie alt, egal wie lang.
Aber er ist nicht für immer.
Alles wird so, 
,,wie es einmal war''.
Aber die Zeit in der ich Euch vermisse
werde ich genießen.
Ich werde Euch schätzen lernen.
Ich werde zwei Leben führen.
Und auch in meinem neuen Leben
werde ich wieder Abschied nehmen müssen.
Und auch dieser wird mir schwer fallen.
Doch auch er ist nicht für immer.

!♡DANKE MEINE LIEBEN♡!