Samstag, 22. Juni 2013

29. Informationsbrief 4.2 - Flugdaten,9daysleft

G'Day ihr Lieben,

heute habe ich den Informationsbrief 4.2 von meiner Organisation (AIFS) bekommen. In ihm standen alle Informationen und Daten zu dem Hinflug, dem Inlandsflug (Hin-& Rückflug) und dem Rückflug. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie schnell die Zeit vergeht! Ich bin jetzt schon im einstelligen Bereich - ♡ 9 days left  - um genau zu sein!!! Ich kann das alles gar nicht realisieren - ich bin bald für ein halbes Jahr nicht mehr hier. Das einzige, was mir im Moment ,,Sorgen'' macht ist der Abschied von meiner Familie am Flughafen, denn da werden wir bestimmt alle weinen (ich auf jeden Fall) ... Aber das gehört nun mal auch dazu und ist eine der vielen Herausforderungen, die so ein Auslandsjahr mit sich bringt und die Austauschschüler überwinden müssen!
Aber was wäre ein Auslandsjahr schon ohne Herausforderungen ? ;-)