28. Bald ist es so weit!

G'Day ihr Lieben,

erstmal ein riesen großes Dankeschön an meine Leser - wir haben die 17.000 erreicht! Ich wollte mich mal wieder melden, auch wenn ich im Moment nicht so viel Post von meiner Organisation bekomme: Ich habe aber trotzdem eine Menge zu tun. Ich schreibe noch die letzten Klausuren, meine Klasse bereiten sich auf das Drachenbootrennen vor, ich plane meine Abschiedsfeier, ich muss noch einzelne Dinge besorgen, u.s.w.... aaaber ich habe wenigstens schon meine Packliste fertig und habe den Großeinkauf schon erledigt! Die Zeit rennt wirklich und ich frage mich bald jeden Tag, wo nur die Zeit geblieben ist - es sind nur noch 14 Tage! Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag und ich kann es kaum noch erwarten - BALD IST ES SO WEIT!  Das war es dann auch schon. Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich.

Die Zeit vergeht schnell.... sogar schneller, als der Himmel!

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card