32. Ready to leave?

... English version...
G'Day ihr Lieben,

gleich geht es los - nach Frankfurt am Main! Dort treffe ich mich dann mit allen Australiern von AIFS. Die letzte Nacht war irgendwie komisch. Ich habe nicht wirklich geschlafen ... Im Moment spielen meine Gefühle Achterbahn! Auf einer Seite freue ich mich riesig und möchte endlich mein Leben in meinem Traumland beginnen, aber auf der anderen Seite habe ich auch ein wenig Angst vor dem Abschied von meiner Familie am Flughafen ... Ich denke aber, das ist normal ;-) Ich wollte mich nochmal bei meiner Freundin Sonja bedanken, denn durch sie habe ich erfahren, das ich zu dem Handgepäck auch noch zusätzlich eine Handtasche mitnehmen darf! Alsooo kommen alle meine wunderbaren Abschiedsgeschenke mit :-) Danke für das Umpacken Janine & Sonja :-* Ich melde mich dann wieder, wenn ich den langen Flug heile überstanden habe und bei meiner Gastfamilie angekommen bin ♡ READY TO LEAVE? - YES  

In a couple of minutes, I am going to Frankfurt and I'll meet all the other exchange students from AIFS. My last night in my own bed was a bit strange and I couldn't really sleep as well as normally... At the moment I am driving completley crazy! I am pretty excited but on the other hand I am afraid of saying goodbye to my family for half a year... but I think it's normal. I just wanted to say thank you to my friend Sonja, because she told me that I am allowed to take extra lagguage with me! Sooooo I am able to take all my awesome farewell presents with me :-) Thx for helping me Janine&Sonja :-* I'll talk to you when I survied the long flight to Australia and when I arrived at 'home'. ♡ READY TO LEAVE?- YES, I AM 

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card