Dienstag, 30. Juli 2013

44. Horse riding

... English version... 
G'Day ihr Lieben,

heute war ein wunderschöner Tag! Ich war reiten :-) Aber ich fange erstmal von vorne an. Nach der Schule bin ich mit einer australischen Freundin nach Hause gegangen. Sie lebt auf einer Farm und hat Kühe, Hunde, Pferde, Hühner, etc. Wir haben dann die Pferde geputzt und sind zusammen ausgeritten. Es war wirklich schön! Unsere Strecke ging mitten durch die Tropen und es war einfach toll! Ich saß schon viel zu lange nicht mehr auf einem Pferd. Als wir dann wieder bei ihr waren, haben wir den Tieren Futter gegeben und sie zugedeckt. Danach sind wir zu einem Teich in ihrer Nähe gefahren und haben Ausschau nach Schnabeltieren gehalten. Leider haben wir wieder keins gesehen ... (aber irgendwann klappt es bestimmt, denn alle guten Dinge sind drei). Sie hat mir angeboten öfters zu reiten und wir gehen nächsten Monat auf eine Reitshow! Ich bin schon so gespannt! Außerdem sind wir nachher noch ein wenig mit dem Quad auf ihrem Grundstück herumgefahren, das war wiklich cool!! :-)

Dieses Bild enstand zu einer anderen Zeit, deswegen ist Frida auch mit darauf ;-D

English
Today, I was horse riding. I went home with an Australian friend. She's living on a farm and she has got cows, chicken, dogs, horses, etc. We cleaned the horses and then we rode them. We took a track in the rainforest and it was an amazing experience! After riding, we fed the horses and we went to a small creek to see some platypus. But we hadn't that much luck, because we missed them (next time, I will see one ;-)). My friend asked me if I would like to see the show with the horses so I will go to a horse show next month :-) We also drove the four wheeler and that much fun! xx