64. Songwriting, Joey's Jive Night

G'Day ihr Lieben,

dieses Wochenende ist mal wieder viel passiert :-). Am Freitag kamen zwei Musikerinnen [Women In Docs] an unsere Schule und die Musikschueler hatten die Moeglichkeit an dem Projekt ,,Songwriting" teilzunehmen. Dafuer hatten wir dann die 1. und 2. Stunde frei (kein Drama und KEIN MATHE!! :-D) und haben Tipps bekommen, wie man besser ans Song schreiben rangeht. Das war wirklich interessant und es hat viel Spass gemacht. Ziemlich zum Ende hin wurden wir in Gruppen eingeteilt und hatten in diesen dann ca. 30 Minuten Zeit einen eigenen Song zu schreiben. Am Ende hat eigentlich jeder etwas zusammen bekommen und als wir es performen mussten hat es sich alles wirklich richitg gut angehoert!

Am Samstag habe ich es das erste Mal geschafft hier in Australien bis 10.00Uhr zu schlafen (sonst wache ich immer schon um 7.00 Uhr oder so auf -.-). Dann gab es den Tag nicht wirklich viel zu tun, aber am fruehen Abend (17.00 Uhr) sind meine Gastfamilie und ich dann zu einer Schulveranstaltung meiner beiden kleinen Gastschwestern gegangen. Sie hatten dann eine Tanzauffuehrung und danach haben meine Gasteltern und ich die Coupons fuers Essen verkauft. Um 10.00 Uhr haben wir dann noch geholfen alles abzubauen und dann sind wir auch nach Hause gefahren.

Heute haben wir einen Putztag gehabt und alle haben ihre Zimmer sauber gemacht. Ich habe schonmal angefangen zu ueberlegen, was ich noch alles hier in meinem zweiten zu Hause brauche und was ich schon wieder nach Deutschland schicken kann, denn meine letzten 6 Wochen sind angebrochen.....
Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll, denn die Zeit vergeht einfach viel zu schnell ...

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card