65. Film&TV Dreh, Presentation Evening

G'Day ihr Lieben,

diese Woche haben meine Freunde ihren Film fuer Film&TV gedreht und ich durfte die Rolle eines Zombies spielen! Das hat so Spass gemacht. Wir haben uns direkt nach der Schule getroffen und dann hat meine Freundin mir erstmal ein dickes Makeup verpasst. Nach 30 Minuten kamen dann die anderen und wir haben angefangen zu drehen. Dafuer sind wir durch die Schule und ueber den Park vom Krankenhaus gerannt und ich bin mir Einhundertprozentig sicher, dass alle, die uns gesehen haben uns fuer verrueckt erklaert haben :-D Wir mussten andauernd unser ,,Blut" auffrischen, welches aus Schokoladensosse und Lebensmittelfarbe bestand, denn das Zeug hat nach einer Weile wirklich nur noch geklebt! Aber dafuer hat es wenigstens die ganze Zeit ueber gut gerochen ^^

Heute war Presentation Evening an meiner High School. Das ist eine Veranstaltung, wo die Klassenbesten mit einem Award ausgezeichnet werden. Ich habe keinen gewonnen, denn die Punkte werden von Beginn des Jahres gesammelt und ich bin ja erst seit dem 3.Term hier. Wir als Music Academy hatten unseren letzten Auftritt und wir haben Rumor Has It, Beautiful Day Hand Jive und die National Anthem gespielt. Da wir heute das letzte Mal alle zusammen waren, waren alle besonders aufgeregt. Fuer den Rest des Terms haben wir keine Probem geschweige denn Auftritte mehr zusammen... It was such a great with you guys! I really enjoyed playing with you! It was always a lot of fun and I will miss it a lot ... Thank you so much for this amazing time :-*

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card