68. Letzter Monat Downunder

G'Day ihr Lieben,

wie ihr schon oben am Titel lesen koennt faengt heute offiziel mein letzter Monat in Australien an. Davon habe ich noch drei Wochen Schule und eine Woche Ferien. Ausserdem moechte ich noch ein einwoechiges Praktikum in Cairns machen (mehr dazu ein anderes Mal), also bleiben mir noch gut 2 Wochen mit all meinen Freunden zusammen! Das ist nur noch so wenig und wir haben noch so viel vor! Deswegen ist mein Zeitplan im Moment wirklich eng zusammen gestrickt und voll bis zum geht nicht mehr! Darum faengt langsam das Abschiedsgefuehl an, obwohl ich ja noch einen ganzen Monat habe..., denn die Music Academy ist fuer diesen Term vorbei und der 12 Jahrgang hat naechste Woche seine letze Schulwoche. Die Lehrer fangen an die letzten Assignments auszuteilen und erinnern einen an den letzten Exam Block in Woche 8. Ausserdem sind die neuen Schulsprecher und der Rest der Schuelervertretung fuer 2014 gewaehlt. Aber das alles ist kein Grund zum verzweifeln, denn ich habe noch 4 Wochen Zeit und die werde ich geniessen! I just can say ~Don't Worry Be Happy~!

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card