72. Last Day Of School, Farewell

G'Day ihr Lieben,

die letzten beiden Tage waren ziemlich ereignisreich und mit vielen Umarmungen und Traenen verbunden .... Ich habe heute noch genau 14 Tage in Oz uebrig, aber gestern hatte ich meinen letzten Schultag und heute hatte ich mein Farewell mit meinen Freunden und habe somit die meisten heute das letzte Mal gesehen :-( Aber erstmal zu meinem letzten High School Tag.

Am Freitag bin ich wie gewohnt zu Schule gegangen. Ich bin leider spaeter gekommen, weil etwas dazwischen kam (der Hund ist aus dem Haus gelaufen und ich musste ihn wieder einfangen und zurueck bringen). Dann hatte ich Drama und meine Lehrerin hatte einen Kuchen fuer mich gebacken. Den hat dann unsere Drama family (so nennen wir unseren Kurs) zusammen gegessen. Danach hatte ich Mathe und Englisch. In Mathe ist nicht wirklich viel passiert, denn wir haben fuer die anstehende Pruefung gelernt (die ich ja nicht mehr mitschreiben muss). In English haben wir uns mit einer anderen Klasse zusammen getan und den Film 'The Conjuring' geguckt. Das war jetzt nicht so mein Film, denn er ging in die Richtung Horror, aber naja, es war trotzdem ganz okay. Die Pausen waren leider ziemlich regnerisch, weil die Regenzeit gerade angefangen hat. Aber es war trotzdem ziemlich zoemlich warm und dann haben wir uns alle einfach auf die Buehne gesetzt und die Pause genossen. Meine letze Stunde war dann Musik und dort haben wir dann erstmal im Tonstudio ein wenig Musik gemacht. Am Schluss hat auch meine Musiklehrerin mir einen Kuchen geschenkt und wir haben alle ein Stueck gegessen. Ganz zum Schluss habe ich dann noch meine Kunstbilder abgeholt und dann wurde ich von meinem Gastvater von der Schule abgeholt. Ausserdem haben alle auf meiner Uniform unterschrieben (das ist eine Tradition an meiner Schule) und es gab viele Umarmungen zum Abschied.

Heute Abend war es dann so weit. Ich hatte mein Farewell. Meine Freunde sind mit mir ins Pagoda gegangen (ein chinesisches Restaurant) und dort haben wir dann unseren letzten Abend zusammen verbracht. Wir haben viel gelacht und die Zeit einfach nur genossen. Zum Ende hin ist die gute Laune dann aber in Traenen uebergegangen und es hiess Abschied nehmen. Ich wuenschte, dieser Abend waere nie vorbei gegangen. Ich habe wirklich die besten Aussie Freunde, die man sich nur vorstellen kann und ich habe wirklich ein zweites Leben hier on Oz. All die Abende, die wir zusammen verbracht haben. All die Tage. All die tollen Erlebnisse, das alles werde ich fuer immer in meinem Herzen bewahren und keiner kann mir diese besonderen Erlebnisse nehmen.


Thank you so much for being a part of my life! I love u Frida, Emily, Abby, Clarissa, Erin, Steph, Randall, Jess, Beth, Maria, Cécile, Melanie & Sanah and I will miss u so much guys <3 See ya soon, I promise!

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card