77. Back In Germany For About A Month

G'Day ihr Lieben,

ich kann nicht glauben, wie die Zeit rennt! Vor einem Monat habe ich Australien verlassen... Es kommt mir so vor, als sei es erst gestern gewesen, dass ich mich von Deutschland verabschiedet habe und mein Abenteuer auf dem roten Kontinent begonnen hat. Seitdem ich wieder hier bin ist alles relativ normal - naja, relativ!

Die Schule hat sich ein wenig verändert, weil ich jetzt in der Oberstufe bin, aber sonst ist alles gleich geblieben. Mein zu Hause hat sich nicht verändert und bei  Familie und Freunden hat sich auch nicht viel getan. Das ein- oder andere Mal bekommt man etwas mit, was man noch nicht wusste und ist das ein bisschen verwundert. Dann bekommt man nur die Antwort: Oh, hast du das nicht mitbekommen? Das ist manchmal schon ein bisschen schwierig, aber jetzt kriege ich ja wieder alles mit.

Kontakt zu meiner Gastfamilie und zu meinen Freundin habe ich viel :-). Das vermindert die Sehnsucht aber trotzdem nicht. Im Gegenteil - man will nur noch mehr wieder zurück. Ich vermisse alle wirklich unglaublich viel... aber wenn es die Zukunft zulässt bin ich bald wieder in OZ und bestatte allen einen Besuch ab ^^!

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card