Mittwoch, 1. Januar 2014

♥♥1. Neues Jahr, neue Pläne

G'Day ihr Lieben,

ein neues Jahr hat begonnen. 2014 bringt viele neue Austauschschüler um die Welt und
natürlich auch nach Australien. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß im Ausland und ganz viele tolle Erfahrungen!!! Jetzt, wo ich wieder zurück in Deutschland bin hat mich der Alltag wieder eingeholt und alles ist wieder beim alten? - Falsch gedacht - Ich habe euch noch ganz viel zu erzählen!

-Neues Jahr, neues Glück und neue Pläne.-

Ich würde gerne nach meinem Abitur, 2016, zurück nach Australien und alle wieder sehen. Da ich persönlich aber denke, dass ein paar Wochen Oz zu wenig sind, würde ich gerne 12 Monate lang viele neue Abenteuer und neue Orte entdecken. Wie das funktioniert?  

-Work&Travel in Australien!-

Ich würde gerne mit einer Freundin den roten Kontinent noch einmal bereisen und euch auf die Reise mitnehmen. Maren und ich haben uns damals Downunder kennen gelernt und seit dem kann uns nichts mehr trennen! Australien fasziniert uns sehr und unser Auslandsjahr hat die Sehnsucht und das Fernweh nur noch mehr verstärkt.  
Wir würden am liebsten heute noch los reisen...Aber leider ist das nicht ganz so leicht, wie gesagt... auch Work&Travel muss bezahlt werden. Aber sollte alles klappen, dann steht unseren Träumen nichts mehr im Weg <3 - Aussie, Aussie, Aussie , Oi, Oi, Oi!!!