Dienstag, 4. Februar 2014

81. Returnee (Club)

G'Day ihr Lieben,

in dem vorherigen Post hatte ich ja bereits die Retrnee Mitgliedschaft erwähnt, bin jedoch nicht näher darauf eingegangen. Das wollte ich gerne mal in diesem Post machen. Und zwar kann man nur Returnee werden, sobald man ein AIFS - Programm abgeschlossen hat.

Und was bringt es Mitglied zu sein?
Durch die Teilnahme an Veranstaltungen (Infoveranstaltungen, Vorbereitungsseminare, etc.) und Anwerbung (wenn man jemanden a AIFS vermittelt), verdient man sich Punkte. Wenn man eine bestimmte Anzahl von ihnen hat, dann gibt es die Möglichkeiten ein Flugticket, Rabatt auf das nächste Programm, oder Amazon- Gutscheine zu bekommen.

My personal goal: Flugticket im Wert von 400€ (Punkte: 1.000)

Was ist das ReturNet?
Das ReturNet ist ein Forum, wo sich ehemalige Austauschschüler über die verschiedensten Sachen unterhalten können. Außerdem ist auf der Seite aufgelistet, wie viele Punkte man schon besitzt, u.s.w.

Ich persönlich finde die Idee mit dem Returnee Club wirklich sehr gut, denn ich liebe es Fragen  von Austauschschülern zu beantworten! Außerdem hat es mir auch sehr geholfen den Returnees, die auf meinem Vorberitungsseminar waren, löcher in den Bauch zu fragen! ;-)).

Eine kleine Bitte an Euch: 
Falls ihr durch meinen Blog auf AIFS gestoßen seid und nun auch an einem der Programme teilnehmt, oder es vor habt, dann wäre es sehr lieb, wenn ihr euch an den bestimmten Ansprechpartner wenden würdet uns vielleicht auch erwähnt, dass ihr durch mich an AIFS gekommen seid. :-)) Das würde mir nämlich mit meinen zukünftigen Plänen (Work&Travel) sehr zugutekommen (Flugticket). Dankeeeee schonmal im Voraus!!! :-**