85. 100 days since I left Australia!

... English version...  
G'Day ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, dass es schon so lange her ist.... :-(((. Vor genau 100 Tagen habe ich Australien verlassen und bin zurück in mein ,,altes'' Leben geflogen. Manchmal kommt es mir so vor, als hätte ich Deutschland nie verlassen, denn richtig realisieren, dass ich wirklich so lange nicht zu Hause war, kann ich dann doch nicht ...

Es ist wirklich verrückt, wie sehr einem ein Land und die Menschen innerhalb eines halben Jahres ans Herz wachsen können. Als ich in Australien war, da habe ich mich immer gefragt, was meine Familie und meine Freunde wohl gerade machen und ob es ihnen gut geht... jetzt frage ich mich genau das selbe über meine lieben Aussies ♥.  Erst, wenn man wieder in Deutschland ist, merkt man, wie nah einem die Kultur überhaupt gekommen ist... Dinge, die einem in Oz ganz normal vorgekommen sind, die sind auf einmal weg.

An sonsten geht es mir aber wirklich gut. Ich erwarte momentan zwei Pakete aus Australien, eine Freundin (Isabella) aus Oz kommt mich vielleicht bald besuchen und wenn alles super duper toll läuft, dann kommt dieses Jahr noch eine Freundin aus den USA für ein paar Wochen vorbei ^^.

'Time's running so fast' und in ca. 900 Tagen werden Maren und ich uns auf eine erneute Reise nach Oz begeben!

Aussie, Aussie, Aussie, Oi, Oi, Oi!



English
I can't believe that it's already such a long while ago... :-(((. A haundred days ago I left my Australian life and flew back into my 'old' life in Germany. Sometimes it feels like I never left Germany, because I can't even realize now that I haven't been home for such a long time...
It's weird how close a 'random' country and 'random' people can get to you! They are a very important part of my life now and I really really miss them a lot! When I am thinking back in time, I remember how I thought about my friends and family in Germany when I was living in Australia... now it's contrary and I am thinking the same about my lovely Aussies ♥. Not until you're back in your home country you realize how close you came to the 'other' culture. I am missing things who were totally normal in Oz and now they are gone... but at the other hand I am good. I am waiting for 2 parcels from Australia, an Australian friend is might visiting me and when everything is going to be perfect, another friend from the USA will also come for a visit ^^. 

'Time's running so fast' and in about 900 days, me and Maren will start a new journey in Australia! 
Aussie, Aussie, Aussie, Oi, Oi, Oi!

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card