Montag, 8. Dezember 2014

100. Rückblick

... English version...  
G'Day ihr Lieben,

ich erwische mich immer noch oft dabei, wie ich von Australien schwärme. Ob es Vergleiche sind, oder einfach eine schöne Erinnerung, die wieder auftaucht. Es fühlt sich so an, als wäre ich erst seit einer Woche wieder in Deutschland. Ich kann garnicht glauben, dass es heute wirklich schon 1 Jahr her ist, dass ich australischen Boden berührt habe... Die Zeit verfliegt so schnell und in gut 1 1/2 Jahren möchte ich schon wieder mit Maren zurückfliegen und ein neues Abenteuer Downunder beginnen!

Ich erinnere mich immer wieder gerne daran, was ich alles in Oz erleben durfte und bin immer noch super stolz darauf, dass ich das halbe Jahr gemeistert habe! Es gab Hochs und Tief aber alles in Einem war meine Zeit als Austauschschüler unbezahlbar schön und ich würde sie für nichts auf der Welt tauschen! Ich habe so viel gelernt und so viel für mein weiteres Leben mitgenommen! Dafür möchte ich mich nochmal bei meinen tollen Aussies bedanken.
Ich habe wirklich die besten Freunde und die beste Gastfamilie gefunden! 

To my lovely Aussies: I have the best Aussie friends and the best Australian family! Thank you so much for making my time abroad so unforgettable and awesome! Youse are so amazing and I am so happy to know youse! Even after a year, we are still in touch and I could't imagine a life without youse anymore! <3

An meine wunderbaren Leser: Danke, für Eure Unterstützung. Es hat mir wirklich immer sehr viel Spaß gemacht meine Erlebnisse mit Euch zu teilen! Um euch nocheinmal zu zeigen, was meine persönlichen Highlights als ,,Exchange Student'' waren, erscheint nun jeden Monat ein Post, der meine Zeit als Austauschschüler ausklingen lässt, und Eure Neugier auf mein neues Abenteuer mit Maren wecken soll.