Sonntag, 16. November 2014

♥♥3. One step closer

...aktualisiert...
G'Day ihr Lieben,


ich habe tolle Neuigkeiten! - ich habe einen Job! 
Seit einem guten Jahr habe ich immer wieder nach einem Schülerjob gesucht, um Geld für mein Work&Travel Abenteuer 2016 mit Maren zusammen zu sparen und nie etwas gefunden, weil: die Jobs schon alle vergeben, oder erst ab 18 Jahren waren....... Jetzt habe ich aber endlich etwas finden können, was fair bezahlt wird, und bin froh, meinem Ziel nun stetig näher zu kommen. Seit gut zwei Monaten arbeite ich jetzt in einem Lebensmittelladen in meiner Stadt und ich bin bisher sehr zufrieden mit allem. Natürlich ist im Moment alles ziemlich stressig (Schule, Arbeiten, Familie, Freunde, Hobbies etc.) aber für Australien lohnt es sich auf jeden Fall! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Australien nun jede Woche wieder ein Stückchen näher kommt! - so keen for 2k16!


Update:
Außerdem gebe ich nun auch Nachhilfe in Englisch an meiner Schule und habe endlich einen Nachhilfeschüler! Es macht wirklich Spaß sich nochmal von einer anderen Seite aus mit Englisch auseinander zu setzten und anderen Leuten zu helfen die Sprache besser zu verstehen! 

Wenn ihr noch genaueres wissen möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine pn ;-**