Sonntag, 15. März 2015

Throwback: Cuddly, grey and sleepy!

G'Day ihr Lieben, 

und schon wieder ist ein Monat vorbei! Ich habe das Gefühl, dass die Zeit nur so wegrennt! 
Gestern war ich mal wieder auf einer Messe (JUBI Köln) und wie immer hat es Spaß riesen gemacht mitzuhelfen! Ich habe jetzt endlich meine 1.000 Returnee Credit Points zusammen, das bedeutet, dass AIFS 400€ für meinen Flug nach Australien übernimmt! Das erleichtert mir so einiges bei der Reiseplanung und vergrößert mein Budget für die eigentliche Zeit Downunder. :-)

Dieser Satz erinnert mich ziemlich an Kuranda. In der Stadt, wo Menschen auf die paradiesische Tierwelt Australiens stoßen. Als ich nämlich mit Nora ziemlich gegen Ende meiner Zeit Downunder die Stadt besucht habe, konnten wir wünderschöne ,,Butterfliegen'', Vögel und natürlich die klassischen Kängurus und Koalas hautnah erleben! Ich weiß noch genau, wie wir im Butterfly Sanctuary förmlich von den ganzen Schmetterlingen umzingelt wurden. Genauso war es dann auch in Birds World! Anders herum dann in den Koala Gardens, denn da haben wir eher die Koalas ,,belagert''.