Donnerstag, 14. Mai 2015

Throwback: There's nothing more improtant than family and friends!

G'Day ihr Lieben,

zuerst gibt es wieder ein paar Neuigkeiten. Die wichtigsten Klausuren sind mitlerweile geschrieben und die Klausurenphase fast vorbei *puh*. Im Moment sitze ich noch an meiner Facharbeit aber da sie nächsten Montag abgegeben werden muss, ist das Thema auch bald erledigt. Bald habe ich meine theoretische Prüfung für den Führerschein und ziemlich zeitnah werde ich dann auch meine praktische Prüfung haben. Vor ein paar Tagen haben ich ein Paket von meiner Gastfamilie bekommen (siehe Bild 1) und außerdem gibt es jetzt die neue AIFS High School Broschüre, in der ihr unter anderem Julia, Frida, Cécile und mich finden könnt. 


-We will never forget you and you'll always be a part of our life and family-

das waren die Worte meiner Gastfamilie und tatsächlich, ich werde nicht vergessen. Weder von meiner australischen Familie noch von meinen Aussie Freunden. Es ist wirklich schön zu wissen, dass man auch auf der anderen Seite der Welt ein zu Hause hat, wo man so akzeptiert wird, wie man ist. Gerade meine Freunde haben mir in allen Situationen zur Seite gestanden, vor allem während des Gastfamilienwechsels habe ich riesige Unterstützung von ihnen bekommen! Hätte ich sie damals nicht gehabt, wäre einiges schwerer gewesen. Es ist wirklich toll, wie schnell man einen neuen Freundekreis aufbauen kann und es ist noch schöner zu wissen, dass dieser auch noch Jahre nach der Verabschiedung aus dem Land weiterbestehet!
Die ganzen schönen Momente mit Gastfamilie und Freunde sind einfach unersetzbar!! <3