Donnerstag, 25. Juni 2015

Throwback: Dreams come true in (Surfers) Paradise

       G'Day ihr Lieben, 

es ist schon wieder ein wenig her, dass ich euch geschrieben habe, aber in letzter Zeit ist viel passiert. Ich habe jetzt meinen Führerschein bestanden, Julia war letztes Wochenende bei mir und wir waren zusammen auf dem Konzert von Taylor Swift in Köln. Außerdem sind bald Ferien und ich kann es kaum erwarten endlich mal ein wenig abschalten zu können und mich langsam aber sicher auf meinen nächsten Australien- Aufenthalt vorzubereiten.
                                 
  Dreams come true in  paradise, surfers paradise.

Dieses Gefühl aus der Flughafen Tür zu treten und eine neue Welt zu entdecken, dass ist nur in Australien möglich! Diese ganz fremde Atmoshpäre im gleichen Land- unglaublich!
Gerade die Möglichkeit mit Delfinen schwimmen zu gehen und dieses Erlebnis mit meiner besten Freundin teilen zukönnen war einfach wunderbar. Ich wünsche mich so oft in diesen Moment zurück!
Wenn ihr also mal an der Gold Coast seid, dann vergesst nicht °SeaWorld°SurfersParadise°Helensvale° abzuklappern. ;-)