Sonntag, 5. Juli 2015

104. Julia- Aussie friendships last long!

G'Day ihr Lieben,

wie ich schon in meinem letzten Post  erwähnt habe, war Julia letztens für ein paar Tage bei mir (19.06- 21.06.2015). Wer sie noch nicht kennt: Julia und ich sind 2013 zusammen mit AIFS nach Australien geflogen. Wie schon in der Überschrift steht, halten Aussie Freundschaften ziemlich langere Zeiträume aus, in denen man auch mal getrennt ist.

Am Freitag (19.06.) ist sie dann mit dem Zug in meiner Stadt angekommen. Natürlich hatten wir das beste Wetter in der Zeit, in der sie hier war (Regen, regen, regen...), aber das hat kaum eine große Rolle gespielt. Nachdem wir dann ihre Sachen bei mir abgelegt hatten, ging es auch schon weiter nach Köln zur Lanxess Arena und somit zum Taylor Swift Konzert. :-)) Der Abend war wirklich etwas besonderes! Nur die Rückfahrt war ein wenig anstrengend, denn der Zug war nicht gerade leer... also haben wir uns dann nach ca. einer halben Stunde einfach auf den Boden gesetzt :-D

 
Am Samstag haben wir dann erstmal ausgeschlafen! Anschließend waren wir in der Stadt und bei einem Bootsrennen in der Stadt! Am Sonntag waren wir dann auf einem Berg und haben den Ausblick genossen, Fotos gemacht und uns Rehe und Wildschweine angeguckt.

Die Zeit mit Julia war wirklich wie immer etwas schönes! :-3
Bald fliegt sie auch wieder nach Oz und bleibt für etwas längere Zeit in Neuseeland.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und viele Abenteuer Downunder Joule! Genieße jeden Moment den du dort unten hast und komm heile wieder! <3 <3  


Still as weird as we were two years ago :-D