Throwback: Friendships abroad!

G'Day ihr Lieben,    

um ehrlich zu sein, gibt es im Moment nicht viele Neuigkeiten. Es sind Sommerferien und ich bin durchgehend arbeiten. Auto fahren klappt bisher ziemlich gut und ich fahre so viel, wie nur möglich. Das war es dann eigentlich auch schon... wie gesagt, es gibt nicht viel neues...

Friends are more important than anything else in life!

Eine der wichtigesten Dinge im Leben sind Freundschaften, wahre Freundschaften! Diese besitze ich glücklicherweise hier in Deutschland und auch in Australien <3. Es ist nicht immer leicht, die richtige ,,Gruppe'' zu finden, in die man rein passt und so akzeptiert wird, wie man wirklich ist. Gerade in Australien war es die ersten Tage lang ein wenig kompliziert, weil man doch gemerkt hat, wie sehr man eigentlich auf die Kleidung anderer Menschen achtet und sie versucht dadurch zu identifizieren. 
Aber da in Australien eine Uniformpflicht herrscht, konnte man durch dieses Kriterium schonmal keine Vorurteile treffen, was ich auch zimelich gut fand! So hat man dann nämlich die verschiedensten Charakter kennen gelernt und viele verschiedene Freundschaften geschlossen. Ich habe aber nicht nur Australier kennen gelernt, sondern auch super viele Menschen aus anderen Ländern, mit denen ich bis zum heutigen Tag in Kontakt stehe(siehe Bild). 

                            
http://www.amcharts.com/visited_countries/#
                                 

Beliebte Posts aus diesem Blog

11. Flugroute (Änderung)

♥♥17. ISIC Card