Sonntag, 16. August 2015

♥♥6. Just one more year to go

G'Day ihr Lieben,

das ereignisreiche Jahr ist nur noch 365 Tage entfernt! Ich kann es garnicht fassen und bin unglaublich glücklich, dass die Planung jetzt endlich langsam beginnen kann! Bis dahin sind aber noch einige Hürden zu überwinden. 2016 steht das Abitur vor der Tür und ich habe jetzt noch nicht einmal mehr ein Jahr lang Schule! Außerdem muss ich auch noch ziemlich viel arbeiten um das Geld für die Reise zusammen zu bekommen. Das wird ein Jahr mit viel Stress, wenig Zeit, vielen Abschieden und den schönsten Momenten in meinem Leben! Ich kann es kaum erwarten euch dorthin mitzunemhem und ich hoffe ihr seid genauso gespannt und zuversichtlich, wie ich es bin.

!!365Tage!!21Stunden!!5Minuten!!22Sekunden!!


2013/2014/2015... An manchen Tagen ist es, als würde meine Seele hin und her gezogen werden... 
Dann kommen noch Erinnerungen dazu, die durch Töne und Gerüche nur noch intensiviert werden... 
An diesen Tagen fällt es mir besonders schwer im Hier und Jetzt zu leben und ich fange an zu träumen... Ich träume von einem Ort... weit weg von dem kalten, nieselnden Regen... ich möchte dahin zurück, wo die Sonne 24/7 scheint und man von jedem ein ,,How is it goin''' bekommt und nett gegrüßt wird... dann wird man wieder in die Realität gerissen von einem ,,Hallo? Hallo!''... Deutschland... der Ort, wo ein Teil meiner Familie ist... ein Teil meiner Freunde... aber der andere Teil ist einfach nicht da.... Einige würden jetzt sagen: ,,In so einer kurzen Zeit kann man Leute nicht in sein Herz schließen'', aber ich denke schon!...Stell dir ein Leben im Paradies vor mit vielen Aufs und Abs, wie auf einer Ballonfahrt... am Ende der Fahrt steigst du aus und wenn du generell  gerne Heißluftballon fährst und einfach von ihnen begeistert bist, dann denkst du nicht mehr an die Abs, die nicht so gut waren, sondern nur noch an die vielen tollen Momente, die du erleben durftest... Zeit, kannst du nicht schneller vergehen... mich alle Hürden überwinden lassen... und wenn ich dann an meinem Zeil angelangt bin... 
einfach für immer stehen bleiben?...