Sonntag, 9. August 2015

♥♥5. Endlich 18

G'Day ihr Lieben,

endlich ist es so weit, ich bin 18! Vor ein paar Tagen habe ich dann endlich die 17 hinter mir lassen können und einen neuen Lebensteil angefangen, mit Familie und guten Freunden, die mir den Rücken stärken :-*. Maren war wieder zu Besuch da und wir hatten wie immer viel Spaß! An meinem achtzehnten selbst war ich bei meiner Cousine am See und wir haben unseren Geburtstag zusammen gefeiert. Abends gings dann noch in eine alten Burg mit meinen Eltern und Maren zum essen. Am 08.08 habe ich dann mit meinen Freunden gefeiert. Das war auch ganz lustig und ich habe Nora endlich mal wieder nach langem gesehen!:3

Es ist wirklich ein komisches Gefühl zu wissen, dass man nun für (fast) alles selber verantworklich ist (auch wenn man noch die Unterstützung von seiner Familie hat) und einfach viel mehr Freiheiten genießen kann, wie z.B. alleine Auto fahren!! In ein paar Tagen startet mein letztes Schuljahr und ich bin wirklich nervös und um ehrlich zu sein habe ich auch Angst zu versagen.... aber ich werde mein bestes geben und hoffen, dass alles so funktionert, wie ich es mir wünsche! :-)

Made by Paulina Rauh