Sonntag, 3. April 2016

♥♥13. Busy, busy, busy mit den Abiturvorbereitungen

G'Day ihr Lieben,

ich bin im Moment wirklich ziemlich im Lernstress und deshalb gibt es auch nicht wirklich etwas neues, außer dass ich im Moment eine kleine Arbeitspause eingelegt habe um mich komplett auf das Abitur konzentrieren zu können. Ich mache wirklich kaum etwas anderes als zu Hause in meinem Zimmer zu sitzen und von morgens bis abends alles zu wiederholen...

Nächste Woche (05.04 und 08.04) habe ich dann auch schon die ersten zwei meiner drei Klausuren (Englisch, Pädagogik, Deutsch) geschrieben und darauf die Woche am Dienstag (12.04) bin ich mit allen schriftlichen fertig. Danach geht es weiter mit dem lernen für die mündliche Prüfung in Biologie, die allerdings erst Ende Mai stattfindet.
Nach der Englisch Klausur geht es dann wieder mit dem arbeiten los um die Reisekasse noch ein wenig zu stopfen und außerdem werde ich noch die Reiseversicherung, die Kreditkarte und den Studentenausweis beantragen. Es kommen also schon ziemlich bald viele neue Infos auf Euch zu!
Ich hoffe ihr seid gewappnet und freut euch genauso viel wie ich!

Und noch viel Glück denjenigen, die auch gerade im Prüfungsverfahren des Abiturs oder anderen Prüfungen stecken!
Good luck and we can handle that!
Even if it's hard, it's worth it. :-)