Freitag, 10. Juni 2016

♥♥19. In einem Monat geht es los! Work & Travel 16/17!


G'Day ihr Lieben,


Abitur √ gültiger Reisepass √ Visum √ Flug √ Versicherungen √ erste Unterkunft √ weitere Papiere √

- es kann eigentlich schon jetzt losgehen!


Aber ein bisschen muss ich noch warten... denn der Flug startet erst in einem Monat! Es ist wirklich extrem wie schnell die Zeit in den letzten Monaten vergangen und meine Vorfreude immer mehr gestiegen ist! Nun ist es bald so weit, dann stehe ich wieder in Frankfurt und muss mich von meinen Liebsten verabschieden um andere die mir lieb sind wiederzusehen.
Ich muss nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, was die Zeit wieder ein bisschen in die Länge zieht, weil eigentlich so gut wie nichts mehr erledigt werden muss.
Ich kann euch trotzdem nur ans Herz legen so früh wie möglich anzufangen alles in die Wege zu leiten (ca. 6 Monate vor geplanter Abreise), denn es kann immer etwas dazwischen kommen... Ich kann da wirklich nur aus eigener Erfahrung sprechen denn ich muss noch vor Australien spontan operiert werden (was mir wirklich überhaupt nicht in den Kram passt, aber wann tut es das schon) und hätte ich jetzt nicht schon alles soweit fertig, wäre ich wirklich in emensem Zeitdruck!

Hier noch zu ein paar Links, die Planung betreffend: